Ein familiäres Unternehmen seit 1990 ...

… wurde von dem, damals 24 jährigen, gelernten Hochseefischer Gerhard Flotow, in Gielow, mitten im Herzen von Mecklenburg Vorpommern, gegründet.

 

Seit der Unternehmensgründung, sind wir mit unseren ambulanten Verkaufswagen  auf verschiedenen Märkten, an Supermärkten und auf Veranstaltungen präsent.

 

Ab 1993 bieten wir an unterschiedlichen Orten der Ostseeküste Mecklenburg Vorpommerns Räucherfisch, Imbiss und Fischbrötchen an.

 

2003 eröffneten wir auf der Halbinsel Fischland Darß / Zingst unser Bistro im Hafen von Born. 

 

2005 folgte dann ein weiterer Fischstand auf dem Strandparkplatz “Stubbenwiese“ in Markgrafenheide.

 

2008 wurde dieser Standort mit einem Imbiss und einem Strandliegenverleih erweitert.

 

Unser Verkaufspersonal wuchs damit stetig, von einst 4 auf heute über 20 Mitarbeitern.

 

 

 

Weitere Details zu den einzelnen Verkaufsorten finden Sie oben unter der Rubrik “ Verkauf“.